Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Ein 21-jähriger Mann wurde gestern von der Polizei gestoppt. Ihr Verdacht bestätigte sich schnell.

(ty) Bei einer Verkehrskontrolle eines 21-jährigen Pkw-Fahrers an der Paul-Nappenbach-Straße in Mainburg stellten die kontrollierenden Beamten gestern Nachmittag einen starken Geruch nach Marihuana fest. Die Durchsuchung des Autos brachte dann zwei Tütchen mit Cannabis im zweistelligen Grammbereich zum Vorschein, wie die Mainburger Polizei heute berichtet.

Da ein freiwilliger Test auf Drogenkonsum positiv war, wurde eine Blutuntersuchung im Hinblick auf seine Fahrtüchtigkeit angeordnet. Außerdem wurde noch eine Wohnungsdurchsuchung durchgeführt, bei der auch Marihuana im dreistelligen Grammbereich aufgefunden wurde. Nach Abschluss aller erforderlicher Maßnahmen wurde der junge Mann wieder entlassen.


Anzeige
RSS feed