Bis 15. März können sich junge Frauen noch bewerben. Voraussetzung ist allerdings ein konkreter Bezug zur Landwirtschaft.
(ty) Die Vorbereitungen für die nächste Auflage des heißbegehrten Jungbauern-Kalenders in der "Bayern Girls"-Edition sind angelaufen. Die Jungbauernschaft aus dem Freistaat sucht deshalb jetzt wieder Models und freut sich über Bewerbungen, wie es in einer aktuellen Mitteilung heißt. Bewerben können sich potenzielle Models noch bis Mitte März. Allerdings kann nicht jede junge Frau mitmachen, und sei sie noch so hübsch – mindestens eine Bedingung müssen die Interessentinnen nämlich erfüllen.
Im Scheinwerferlicht stehen den Angaben zufolge auch für die nächste Auflage der "Bayern Girls Edition" wieder Models mit landwirtschaftlichem Hintergrund. Deshalb gebe es Voraussetzungen, die die Jungbauern-Kalender-Models erfüllen müssen. Die Organisatoren wenden sich deshalb ganz konkret mit folgenden Hinweisen an die möglichen Interessentinnen und betonen: "Einen Punkt davon musst Du mindestens erfüllen":
- Eltern sind Land- oder Forstwirte oder haben einen landwirtschaftlichen Besitz.
- Du bist einem/einer Landwirt/in liiert, verlobt oder verheiratet.
- Du hast einen landwirtschaftlichen Hof gepachtet.
- Du arbeitest auf einem Land- oder Forstbetrieb.
- Du hast eine landwirtschaftliche Ausbildung.
Einsendeschluss für Bewerbungen ist am 15. März dieses Jahres. Die Bewerbungen sind an die "BJB-Beratungs- und Service UG", Augsburger Straße 43, 82110 Germering zu richten. Drei bis vier Fotos (hier reichen Freizeit-Fotos) sollte man mitschicken – anhand dieser Bilder werde dann die Auswahl für die Probe-Shootings getroffen. Weitere Informationen sowie das nötige Bewerbungs-Formular finden interessierte junge Frauen unter www.jungbauernkalender.de/casting.