Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Die 81-Jährige war offenbar in einen anderen Wagen gekracht. Beim Unfallhergang gehen die Meinungen allerdings auseinander. 

(ty) Gestern gegen 12 Uhr fuhr eine 33-jährige Frau in Siegenburg vom Brunnenweg auf die Georg-Glötzl-Straße. Wie die Mainburger Polizei heute mitteilt, war kurz vor ihr ein Unbekannter von der Staudacher Straße aus Richtung Train nach rechts auf die Georg-Glötzl-Straße abgebogen und plötzlich stehen geblieben. So musste die 33-jährige Siegenburgerin mitten auf der Kreuzung anhalten, um einen Auffahrunfall zu vermeiden.

Eine 81-Jährige aus dem südlichen Landkreis, die auf der Staudacher Straße ortsauswärts unterwegs war, konnte dann nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte in den Wagen der 33-Jährigen. Die Seniorin wurde leicht verletzt, es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 9000 Euro. Da der Unfallhergang unterschiedlich geschildert wurde, sucht die Mainburger Polizei nun Zeugen. Hinweise werden unter der Telefonnummer (0 87 51) 8 63 30 entgegengenommen. Bei dem Pkw, der im Einmündungsbereich stehen blieb, soll es sich um ein dunkles Fahrzeug handeln.


Anzeige
zell
RSS feed