Logo
Anzeige
Anzeige

Der Mann war bei Aiglsbach auf der A93 unterwegs, als es gestern Vormittag zu dem Unfall kam. 

(ty) Ein 39-jähriger Mann war gestern gegen 7 Uhr auf der A93 von München in Richtung Regensburg unterwegs. Auf Höhe Aiglsbach kam er, so berichtet es die Mainburger Polizeiinspektion heute, nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und wurde auf die Fahrbahn zurück geschleudert.

"Der Fahrer aus Train konnte sich leicht verletzt aus dem Fahrzeug befreien", erklärt ein Polizei-Sprecher. Da der Pkw stark qualmte, wurde die Feuerwehr alarmiert. Die Einsatzkräfte banden die ausgelaufenen Flüssigkeiten und fällten den beschädigten Baum. Unfallursächlich war laut Polizei vermutlich ein Schwächeanfall. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 16 000 Euro.


Anzeige
RSS feed