Logo
Anzeige
zell
Anzeige

An der Jahnstraße und an der Landshuter Straße sind Gartenhäuser geplündert worden, außerdem richteten die Täter erheblichen Sachschaden an.

(ty) In den vergangenen Tagen sind in Siegenburg (Kreis Kelheim) zwei Gartenhäuser aufgebrochen und geplündert worden. Die Mainburger Polizeiinspektion berichtet heute von diesen beiden Einbrüchen – und die Beamten gehen demnach auch davon aus, dass die Taten auf das Konto derselben Kriminellen gehen. Um Hinweise etwaiger Zeugen wird unter der Telefonnummer (0 87 51) 86 33 -0 gebeten.

Zugeschlagen haben die bislang Unbekannten zwischen vergangenem Sonntag und dem gestrigen Freitag an der Jahnstraße und an der Landshuter Straße. Wie es heißt, wurden „Gegenstände von nicht unerheblichem Wert“ gestohlen. Der Wert der Beute wird im mittleren dreistelligen Euro-Bereich angesiedelt. „Zusätzlich verursachten die Täter erheblichen Sachschaden an den Gartenhäusern“, so ein Polizei-Sprecher. Zur Identität der Täter liegen noch keine Erkenntnisse vor.

 


Anzeige
RSS feed