Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 29-jähriger Mainburger hatte die Vorfahrt missachtet. Verletzt wurde zum Glück niemand, es entstand aber ein erheblicher Sachschaden. 

(ty) Ein 29-jähriger Pkw-Fahrer aus Mainburg wollte gestern um 15.45 Uhr in Sandelzhausen auf der Äußeren Landshuter Straße aus Richtung Mainburg kommend nach links auf die Staatsstraße 2049 in Richtung Landshut abbiegen. Dabei übersah er, so berichtet es die Mainburger Polizeiinspektion heute, einen von links kommenden Pkw.

Der Mainburger missachtete dessen Vorfahrt und es kam zur Kollision. Verletzt wurde nach Angaben der Polizei niemand. Der Schaden an den Fahrzeugen beläuft sich allerdings auf etwa 13 000 Euro. "Da Betriebsstoffe ausliefen, war die Freiwillige Feuerwehr Sandelzhausen zur Fahrbahnreinigung im Einsatz", sagte ein Polizei-Sprecher.


Anzeige
zell
RSS feed