Logo
Anzeige
zell
Anzeige

In nächster Zeit wird ein 41-jähriger Autofahrer aus dem Kreis Kelheim auf Mitfahrgelegenheiten angewiesen sein. 

(ty) Gestern ereignete sich gegen 17.30 Uhr ein Verkehrsunfall in Ihrlerstein, wobei ein 41-jähriger Mann aus dem Landkreis Kelheim mit seinem Ford gegen den Zaun eines benachbarten Hauses fuhr. Laut heutiger Mitteilung der Kelheimer Polizei konnte der Fahrer aufgrund seiner Alkoholisierung nicht sicher in seine Hofeinfahrt fahren und blieb am Zaun des benachbarten Hauses hängen.

Danach setzte er sein Fahrzeug zurück und schaffte es doch noch, an seinem Ziel anzukommen. Dort konnten ihn Beamte der Polizeiinspektion Kelheim eine halbe Stunde später sitzend im Fahrzeug antreffen. "Er war erheblich alkoholisiert. Es folgte eine Blutentnahme und die Sicherstellung seines Führerscheins", heißt es von Seiten der Beamten. Durch den Unfall entstand Sachschaden in Höhe von etwa 650 Euro.


Anzeige
RSS feed