Logo
Anzeige
Anzeige

Die Polizei zog den Pkw heute Nacht in Siegenburg aus dem Verkehr. Es zeigte sich, dass die Betriebserlaubnis erloschen war.

(ty) Heute Nacht gegen 1 Uhr ist in Siegenburg ein Mercedes einer folgenreichen Routine-Kontrolle unterzogen worden. Denn dabei wurde festgestellt, dass der Pkw, mit dem ein 43-Jähriger aus dem Landkreis Regensburg unterwegs war, "nicht den technischen Ansprüchen genügt", wie es ein Sprecher der Mainburger Polizeiinspektion formuliert.

 

Unter anderem seien nicht genehmigte Fahrwerks-Federn eingebaut worden. "Dadurch ist die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs erloschen", meldete die Polizei. Auf den Autofahrer komme nun eine Anzeige zu. Zudem müsse er den Wagen wieder auf einen technisch einwandfreien Zustand bringen, wenn er es weiterhin benutzen wolle.

 


Anzeige
zell
RSS feed