Logo
Anzeige
Anzeige

Beamte der Freisinger Verkehrspolizei konnten den Falschfahrer am heutigen Vormittag auf der A99 stellen. 

(ty) Am heutigen Samstag haben sich zwischen 8 und 8.30 Uhr mehrere Verkehrsteilnehmer bei der Polizei gemeldet, um mitzuteilen, dass ein Falschfahrer von München-Aubing kommend die A99 in Fahrtrichtung München-Feldmoching befuhr. Hierbei nutzte der Geisterfahrer den Angaben zufolge nicht – wie vorgeschrieben – die Richtungs-Fahrbahn München-Feldmoching, sondern die Richtungs-Fahrbahn Salzburg.

Der Falschfahrer konnte schließlich durch die Einsatzkräfte der Polizei gestellt werden. Die Ermittler bittet nun allerdings um Hinweise zu dem Vorfall. Wer Angaben zu dem Geisterfahrer beziehungsweise zu der Geisterfahrt machen kann, wird gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Freising unter der Rufnummer (0 81 61) 95 20 zu melden.


Anzeige
RSS feed