Logo
Anzeige
Anzeige

Ein junger Mann bemühte sich gestern ebenso intensiv wie erfolglos um die Gunst einer 29-Jährigen. Am Ende musste die Polizei kommen.

(ty) Nein heißt Nein. Auch in Altmannstein. Und auch an Fasching. Ein junger Mann auf Freiersfüßen wollte dies gestern allerdings offenbar nicht verstehen. Unablässig versuchte er laut Polizei in den frühen Abendstunden, eine 29-Jährige auf dem Party-Gelände an der Bahnhofstraße für sich zu gewinnen. Immer wieder lehnte die Frau sein Werben ab. Und selbst ein mehrfacher Ortswechsel der Frau sowie deutliche Worte halfen angeblich nichts. Der Mann folgte ihr und belästigte sie erneut, berichtet die Beilngrieser Polizeiinspektion.

Nachdem der Mann anscheinend gemerkt hatte, dass er bei der Frau nicht landen kann, sei er zunehmend unflätiger worden. Die 29-Jährige wusste sich schließlich nicht mehr anders zu helfen, als in einer Pizzeria um Hilfe zu bitten. Von dort aus sei dann auch die Polizei gerufen worden. Bei Eintreffen der Beamten hatte sich der Mann bereits davongemacht. Da die Frau den Mann aber als ortsansässig erkannte und auch ein Vorname sowie der ungefähre Wohnort bekannt seien, wird sich die Polizei laut heutiger Mitteilung mit dem Mann in Verbindung setzen. "Nach derzeitigem Kenntnisstand kam es aber zu keinen Straftaten", so ein Polizei-Sprecher.


Anzeige
RSS feed