Logo
Anzeige
Anzeige

Der Jugendliche verlor die Kontrolle über das Gefährt, hatte aber offenbar noch Glück im Unglück. 

(ty) Gestern Mittag ist es auf der Staatsstraße 2642 bei Wildenberg (Kreis Kelheim) zu einem heftigen Verkehrsunfall gekommen. Ein 16-Jähriger war laut heutiger Mitteilung der Mainburger Polizeiinspektion mit einem Traktor in Richtung Wildenberg unterwegs, als es geschah: Als das landwirtschaftliche Gefährt kurz vor dem Ortseingang aus Unachtsamkeit ins Bankett geraten sei, habe der junge Mann die Kontrolle darüber verloren

Der Traktor stürzte um, kam nach Angaben der Polizei aber glücklicherweise noch auf der Fahrbahn zum Liegen. Mit Hilfe der Feuerwehr und zweier ortsansässiger Traktor-Besitzer sei der verunfallte Bulldog wieder aufgerichtet und dann nach Wildenberg geschleppt worden. Der 16-Jährige hatte offenbar noch Glück im Unglück. Wie heute gemeldet wurde, sei er lediglich leicht verletzt  worden. Er sei in ein Krankenhaus gebracht worden. Die Straße blieb für etwa etwa Stunde voll gesperrt.


Anzeige
zell
RSS feed