Logo
Anzeige
Anzeige

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Die Frau hatte offenbar Waren im Wert von etwa 550 Euro mitgehen lassen. 

(ty) Eine unbekannte Frau entwendete in mindestens zwei Fällen Parfümprodukte und diverse andere Artikel aus einem Drogeriemarkt an der Ludwigstraße in Ingolstadt. Das berichtet die örtliche Polizeiinspektion heute. Der Beuteschaden betrug nach Angaben der Beamten dabei knapp 550 Euro.

Die Täterin wurde, so teilt es die Polizei mit, am 17. und 24. Februar, beide Male ein Donnerstag, jeweils am Vormittag von einer Überwachungskamera bei der Tatausführung aufgenommen. Aufgrund eines richterlichen Beschlusses wird nun öffentlich nach ihr gesucht. Die Polizeiinspektion Ingolstadt bittet um Hinweise unter der Telefonnummer (08 41) 93 43 22 22.


Anzeige
RSS feed