Logo
Anzeige
Anzeige

54-jähriger Pkw-Lenker wollte auf der KEH 30 umkehren und löste damit einen Crash aus.

(ty) Am gestrigen Vormittag gegen 11.45 Uhr war ein 54-jähriger Mann aus dem Gemeinde-Gebiet von Geisenfeld mit seinem Auto auf der Kreisstraße KEH 30 von Aiglsbach in Richtung Englbrechtsmünster unterwegs, als es im Gemeinde-Gebiet von Aiglsbach schepperte. Der Mann wollte nach Angaben der Mainburger Polizeiinspektion eine geeignete Stelle zum Wenden seines Fahrzeuges finden, weshalb er stark abbremste und dann auch versuchte umzukehren.

Bei diesem Manöver übersah er laut Polizei allerdings den nachfolgenden Pkw einer 56-Jährigen aus Geisenfeld, die gerade an dem Wagen des Mannes vorbeifahren wollte. "Es kam zum seitlichen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge", berichtet ein Polizei-Sprecher. Das Auto des 54-Jährigen musste nach dem Crash von einem Abschleppdienst geborgen werden. Der insgesamt entstandene Sachschaden wurde heute auf zirka 13 000 Euro beziffert. Verletzt worden sei zum Glück niemand.


Anzeige
RSS feed