Logo
Anzeige
Anzeige

Beim Ausfahren von einem Wolnzacher Tankstellen-Gelände krachte es. Als die Frau dann auf das Areal zurückfuhr, schepperte es erneut.

(ty) Eine 62-jährige Pkw-Lenkerin wollte am gestrigen Nachmittag gegen 16 Uhr in Wolnzach (Kreis Pfaffenhofen) mit ihrem Pkw nach dem Tanken wieder auf die Preysingstraße nach rechts einfahren. Hierbei übersah sie allerdings einen vorfahrtsberechtigten Wagen und stieß mit diesem zusammen. Die Unfall-Verursacherin und ihr Sohn (35) wurden bei der Kollision leicht verletzt, teilte die Polizei heute mit. Der 35-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die andere Pkw-Fahrerin, ebenfalls aus Wolnzach, sei unversehrt geblieben.

Nach diesem Crash fuhr die 62-Jährige nach Angaben der Geisenfelder Polizeiinspektion dann ihr Auto wieder zurück auf das Tankstellen-Gelände – und es schepperte gleich noch einmal. Hier sei die Frau mit ihrem Wagen gegen das Heck eines geparkten Pkw gekracht.

Am Auto der 62-Jährigen ist laut heutiger Mitteilung ein Sachschaden in Höhe von zirka 3000 Euro entstanden, an den von ihr gerammten Fahrzeugen von insgesamt um die 5000 Euro. Gegen die Unfall-Verursacherin werde außerdem wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.


Anzeige
RSS feed