Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Was der 32-Jährige überhaupt in der Wohnanlage in Freising wollte, ist noch unklar. Er hat jedenfalls eine Anzeige am Hals.

(ty) Am gestrigen Vormittag gegen 11.20 stellte ein 49-Jähriger einen 32-Jährigen aus Mainburg im Keller einer Wohnanlage an der Düwellstraße in Freising fest, der dort massiv alkoholisiert am Boden lag. Der 32-Jährige hatte nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion die Kellertür massiv beschädigt und obendrein in den Kellerabgang gekotet.

Der ungebetene Gast wurde von den angerückten Gesetzeshütern aus dem Wohnkomplex gebracht. Nun müsse er sich wegen Sachbeschädigung verantworten. Ob der Hauseigentümer zudem die Kosten für die Reinigung der Hinterlassenschaften in Rechnung stellen wird, sei nicht bekannt. "Was der Mann in dem Keller zu suchen hatte, konnte nicht geklärt werden", so ein Polizei-Sprecher.


Anzeige
zell
RSS feed