Logo
Anzeige
Anzeige

Laut Polizei könnte der 38-Jährige noch für weitere Beschädigungen auf der Strecke zwischen Manching und Abensberg verantwortlich sein.

(ty) Irgendwann zwischen Freitag und dem gestrigen Montag hat nach Erkenntnissen der Polizei ein 38-jähriger Kelheimer mit seinem Auto ein Verkehrszeichen ("Vorgeschriebene Vorbeifahrt rechts" – weißer Pfeil auf blauem Grund) an der Abfahrt der Bundesstraße B16 bei Abensberg beschädigt. Dabei war an seinem Wagen ein Nummernschild verloren gegangen. Dem 38-Jährigen wird nun Unfallflucht zur Last gelegt. Eventuell in mehreren Fällen.

Denn im Zuge der Überprüfung des Unfall-Wagens, ein grauer Opel Vectra, wurden laut heutiger Mitteilung der Kelheimer Polizeiinspektion "erhebliche Beschädigungen" an der Front sowie an der linken Seite festgestellt, "welche den Schluss zulassen könnten, dass der Fahrzeugführer für weitere Beschädigungen entlang der vermuteten Fahrtstrecke Manching – Abensberg verantwortlich sein könnte". Hinweise erbitten die Beamten unter der Telefonnummer (0 94 41) 50 42 -0.


Anzeige
RSS feed