Logo
Anzeige
Anzeige

18-Jähriger verlor die Kontrolle über seine Maschine, stürzte und erlitt eine Beinverletzung. Er musste ins Krankenhaus.

(ty) Am gestrigen Vormittag, es war gegen 8.40 Uhr, ist es in Volkenschwand-Leibersdorf zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein junger Motorrad-Fahrer verletzt worden ist. Der 18-Jährige, der aus dem südlichen Landkreis Kelheim stammt, kam laut Polizei von Berg und wollte mit seiner Maschine nach rechts auf die Kreisstraße KEH35 einbiegen, als das Unglück passierte.

Hierbei rutschte dem jungen Mann nach Angaben der Mainburger Polizeiinspektion – ohne Fremdeinwirkung – der Hinterreifen weg. Daraufhin habe der 18-Jährige die Kontrolle über sein Zweirad verloren und sei gestürzt. Durch diesen Sturz habe er sich eine Verletzung an einem Bein zugezogen. Er musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.


Anzeige
RSS feed