Logo
Anzeige
Anzeige

52-jährige Pkw-Fahrerin missachtete die Vorfahrt: Zwei Verletzte und zwei total demolierte Autos.

(ty) Zu einem heftigen Zusammenstoß zweier Autos ist es gestern gegen 12.15 Uhr auf der Staatsstraße 2049 in Mainburg gekommen. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute berichtet, wurden die beiden Pkw-Lenker dabei verletzt, an den zwei Pkw entstand jeweils Totalschaden. Die Unfallstelle wurde von den Feuerwehren aus Mainburg und Sandelzhausen abgesichert; auch die Polizei und der Rettungsdienst waren vor Ort.

Zum Unfall-Hergang wird folgendes berichtet: Eine 52-jährige Einheimische wollte bei Mittermühle mit ihrem Pkw nach links auf die Staatsstraße 2049 einbiegen und in Richtung Landshut fahren. Hierbei übersah sie den Wagen eines 44-Jährigen aus Furth, der in Richtung Mainburg unterwegs war. Es kam zur Kollision. Beide Pkw-Lenker "wurden leicht verletzt und mussten ärztlich versorgt werden", so ein Polizei-Sprecher. Der Sachschaden wurde auf zirka 30 000 Euro beziffert.


Anzeige
zell
RSS feed