Logo
Anzeige
Anzeige

Unklar ist, warum der Pkw des 20-Jährigen von der B16a abkam. Der junge Mann erlitt eine stark blutende Kopfwunde, Schnittverletzungen und Prellungen.

(ty) Gestern Mittag war ein 20-jähriger Ingolstädter mit seinem Mazda auf der Bundesstraße B16a – von Ingolstadt her kommend – in Richtung Vohburg unterwegs, als er verunglückte. Zwischen Großmehring und Vohburg geriet der Wagen nach Angaben der Geisenfelder Polizeiinspektion auf Höhe von "Auhöfe" aus bislang nicht bekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab. Mit bösen Folgen: Der Pkw habe sich dann mehrmals überschlagen und sei letztlich auf dem Dach liegen geblieben.

 

Der 20-Jährige konnte sich laut Polizei selbstständig aus dem Wrack befreien. Er habe eine stark blutende Kopfplatzwunde sowie mehrere Schnittverletzungen und Prellungen erlitten, wurde heute von der Polizei gemeldet. Der Rettungsdienst brachte den jungen Mann ins Klinikum nach Ingolstadt. Das Auto musste geborgen und abgeschleppt werden. Der Schaden an dem Fahrzeug wurde auf ungefähr 6000 Euro beziffert. Der Unfall ereignete sich gegen 12 Uhr.


Anzeige
RSS feed