Logo
Anzeige
zell
Anzeige

60-Jähriger kam mit seinem Pkw von der Strecke ab und überschlug sich. Dabei hatte er offenbar viel Glück im Unglück.

(ty) Gestern Mittag war ein 60-Jähriger mit seinem Audi A5 auf der Staatsstraße 2233 von Ihrlerstein in Richtung Kelheim unterwegs, als sich der heftige Unfall ereignete. Kurz vor einer scharfen Rechtskurve geriet der Wagen – laut Polizei aus bislang ungeklärter Ursache – nach rechts von der Strecke ab. Der Pkw "überschlug sich anschließend und kam letzten Endes wieder auf der Fahrbahn zum Stehen", berichtet ein Sprecher der Kelheimer Inspektion.

Der Fahrer hatte dabei offenbar viel Glück im Unglück: Laut heutiger Mitteilung kam der 60-Jährige – der aus dem Landkreis Kelheim stammt – mit leichten Verletzungen davon. Er wurde vom Rettungsdienst zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. An dem Auto sei wirtschaftlicher Totalschaden entstanden, beziffert wird der auf zirka 40 000 Euro. Der Unfall hatte sich gegen 12.30 Uhr ereignet.


Anzeige
RSS feed