Logo
Anzeige
Anzeige

Der beschuldigte 18-Jährige blickt jetzt einer Strafanzeige entgegen. Das Opfer (18) musste in eine Spezial-Klinik.

(ty) Den gestrigen Tag verbrachte ein 18-jähriger Auszubildender aus Dietfurt in einer zahnmedizinischen Klinik in Regensburg. Die Behandlung war die Folge einer Auseinandersetzung, zu der es am Freitagabend gegen 23 Uhr in einem Tanzlokal im Gemeinde-Bereich von Beilngries gekommen war. Der junge Mann kassierte nach Angaben der Polizei zwei Kopfstöße, wobei ihm zwei Schneidezähne abgebrochen sind.

Außerdem habe der 18-Jährige durch die Attacken eine Platzwunde am Kopf erlitten. Den Beschuldigten, ein gleichaltriger Azubi aus der Gemeinde Altmannstein, erwarte jetzt eine Strafanzeige wegen Körperverletzung. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind von den Gesetzeshütern noch zu klären, erklärte heute ein Sprecher der Beilngrieser Polizeiinspektion.


Anzeige
RSS feed