Logo
Anzeige
Anzeige

Der 39-Jährige kam mit seinem Pkw bei Mindelstetten von der B299 ab, flog in einen Acker und musste dann ins Krankenhaus.

(ty) Ein 39-jähriger Pkw-Lenker aus dem Gemeinde-Bereich von Riedenburg war am gestrigen Nachmittag gegen 17 Uhr auf der Bundesstraße B299 von Mindelstetten in Richtung Pförring unterwegs, als er verunglückte. Nach Angaben der Beilngrieser Polizeiinspektion geriet der Wagen im Verlauf einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Strecke ab und flog über den Straßengraben hinweg in einen zirka 25 Meter entfernten Acker.

"Der 39-jährige zog sich durch den Aufprall Verletzungen im Bereich der Wirbelsäule zu", teilte ein Polizei-Sprecher mit. Der Riedenburger sei deshalb mit einem herbeigerufenen Rettungswagen ins Krankenhaus nach Kösching gebracht worden. Sein Auto sei durch den Aufprall ringsherum ramponiert worden; die Höhe des Sachschadens wurde auf zirka 10 000 Euro beziffert. Neben der Polizei und dem Rettungsdienst war auch die Pförringer Feuerwehr im Einsatz.


Anzeige
RSS feed