Logo
Anzeige
Anzeige

Im Supermarkt wurden die beiden dann beim Klauen erwischt. Die Polizei rückte an und die anvisierte Fete fiel aus.

(ty) Am späten gestrigen Nachmittag sind in Abensberg zwei elfjährige Buben auf die Idee gekommen, eine Party zu veranstalten, bei der es auch härtere Getränke geben sollte. Wie die Kelheimer Polizeiinspektion berichtet, sei den Kindern allerdings durchaus bewusst gewesen, dass sie aufgrund ihres Alters keinen Alkohol kaufen könnten. Deshalb hätten sie sich dazu entschlossen, diesen in einem Supermarkt zu klauen.

"Beide wurden hierbei von einer Angestellten erwischt", berichtete heute ein Polizei-Sprecher. Nachdem der Sachverhalt von den angerückten Gesetzeshütern aufgenommen worden war, wurden die zwei Buben ihren Großeltern übergeben. Die anvisierte Fete sei kurzerhand abgesagt worden, heißt es weiter.


Anzeige
RSS feed