Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Nach einem Unfall gerieten zwei Pkw-Lenker in Streit, dann allerdings machte sich einer einfach aus dem Staub. Es gibt jedoch ein Foto.

(ty) Am gestrigen Nachmittag gegen 14 Uhr ist es auf der Kreisstraße bei Aiglsbach zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem niemand verletzt worden, aber Sachschaden entstanden ist. Ein 19-Jähriger aus Ingolstadt war nach Angaben der Polizei mit seinem Pkw – von der Bundesstraße B300 kommend – in Richtung Aiglsbach unterwegs, als er von einem anderen Auto überholt wurde. Während des Überhol-Vorgangs touchierten sich beide Fahrzeuge mit den Außenspiegeln, berichtet die Polizei zur Vorgeschichte.

Anschließend sei es zwischen den beiden Unfallbeteiligten zu einem Streitgespräch gekommen. Der Fahrer des überholenden Wagens sei dann allerdings – ohne seine Personalien angegeben zu haben – von der Unfallstelle geflüchtet und einfach davongefahren. Der 19-Jährige, dessen Außenspiegel leicht verkratzt worden war, konnte laut Polizei aber noch ein Foto machen, auf dem das Kennzeichen des anderen Wagens erkennbar ist. Der junge Mann erstattete dann Anzeige bei der Polizeiinspektion in Ingolstadt.


Anzeige
RSS feed