Logo
Anzeige
Anzeige
zell

53-Jähriger wurde schwer verletzt, als er gestern Abend zwischen einen Gabelstapler und eine Holzkiste geriet.

(ty) Ein 53 Jahre alter Arbeiter ist am gestrigen Abend bei einem Betriebsunfall in einer steinverarbeitenden Firma in Eichstätt schwer verletzt worden. Das Unglück ereignete sich nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion gegen 21.30 Uhr. Wie es heißt, schwenkte ein 47-jähriger Arbeiter aus dem Landkreis Eichstätt einen Gabelstapler, um damit Paletten anzuheben. Das kam es zu dem folgenreichen Zwischenfall.

Der 53-Jährige ging nach ersten Ermittlungen der Polizei zu diesem Zeitpunkt durch den Sicherheitsbereich des Fahrzeugs und wurde zwischen dem Heck und einer Holzkiste eingequetscht. Ein Rettungswagen brachte den Mann aus dem Kreis Eichstätt, der schwere Verletzungen erlitt, ins hiesige Krankenhaus. "Gegen den 47-Jährigen wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt", so ein Polizei-Sprecher.


Anzeige
zell
RSS feed