Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Unbekannter trieb im Gewerbepark sein Unwesen, musste aber letztlich ohne Beute wieder abziehen.

(ty) Ein bislang unbekannter Täter ist in das Büro eines Autohauses im Gewerbepark von Riedenburg eingebrochen. Laut heutigen Angaben der Kelheimer Polizeiinspektion warf der Kriminelle am Mittwochabend gegen 20.15 Uhr mit einem Stein eine Fensterscheibe  ein und drang durch das Fenster in die Büros ein.

"Anschließend begab sich der Täter zum Haupthaus und versuchte, sich am dortigen Tor und der Tür Zugang zum Haupthaus zu verschaffen", so ein Polizei-Sprecher. "Dies gelang ihm aber nicht." Der Täter habe das Gebäude letztlich wieder verlassen, ohne Beute gemacht zu haben. Der angerichtete Sachschaden wird auf zirka 500 Euro beziffert. Die Ermittlungen laufen. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon (0 94 41) 50 42 - 0 entgegen.


Anzeige
zell
RSS feed