Logo
Anzeige
Anzeige

Beim Rangieren kollidierte der Lkw des 44-Jährigen heute Nacht mit einem anderen Laster. Führerschein wurde einkassiert.

(ty) Das war nicht die beste Idee. Ein total besoffener Lastwagen-Fahrer hat heute Nacht an der Autobahn-Rastanlage Köschinger Forst mit seinem Sattelzug rangiert und dabei nicht unerheblichen Sachschaden angerichtet. Die angerückte Polizei stellte dann fest, dass der 44-Jährige um die 1,6 Promille intus hatte. Daraufhin wurde sein Führerschein – wie in solchen Fällen üblich – gleich sichergestellt. Ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs infolge Alkohols folgt.

Wie die Ingolstädter Verkehrspolizei heute berichtet, hatte es am gestrigen Abend gegen 23.50 Uhr gescheppert. Der Laster des 44-Jährigen aus Georgien kollidierte beim Rückwärts-Rangieren mit einem anderen Lkw. Berufskollegen sei aufgefallen, dass der Mann anscheinend alkoholisiert ist. Das sollte sich dann bei einem von der hinzugerufenen Polizei durchgeführten Test unmissverständlich bestätigen. Der bei dem Rausch-Crash entstandene Schaden wird auf insgesamt zirka 6000 Euro beziffert. 


Anzeige
zell
RSS feed