Logo
Anzeige
Anzeige

In der Wohnung eines 34-Jährigen fanden die Beamten gestern Abend Drogen, Cannabis-Pflanzen und Rauschgift-Utensilien.

(ty) Im Zuge einer Wohnungs-Durchsuchung an der Ingolstädter Straße in Mainburg sind die Beamten der örtlichen Polizeiinspektion am gestrigen Abend gegen 21.30 Uhr fündig geworden. Wie heute gemeldet wurde, entdeckten sie bei einem 34-jährigen Mainburger sowohl eine geringe Menge an Marihuana als auch mehrere Cannabis-Pflanzen. Außerdem seien ein Joint und andere Rauschgift-Utensilien gefunden worden.

Die Sachen wurden von den Gesetzeshütern sichergestellt. Gegen den Besitzer sei eine Strafanzeige erstattet worden. Wie ein Sprecher der Mainburger Polizeiinspektion auf Anfrage unserer Zeitung erklärte, handelte es sich hier um einen "Unterstützungs-Einsatz" der örtlichen Beamten. Der 34-Jährige war demnach zuvor bei der Einreise nach Deutschland in eine Verkehrs-Kontrolle geraten, wobei sich der Drogen-Verdacht gegen ihn ergeben hatte.


Anzeige
RSS feed