Logo
Anzeige
Anzeige

21-jähriger Pkw-Lenker war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Der Halter des Wagens bekommt ebenfalls Ärger.

(ty) Am gestrigen Abend gegen 21.30 Uhr ist auf der Äußeren Freisinger Straße in Puttenhausen von Beamten der Mainburger Polizeiinspektion ein Pkw angehalten und der 21-jährige Fahrer einer Kontrolle unterzogen worden. "Mit der Angabe falscher Personalien wollte er zunächst darüber hinwegtäuschen, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war", berichtet ein Polizei-Sprecher.

Damit kam der junge Mann – ein in Mainburg lebender Bulgare – allerdings nicht durch. Seine Weiterfahrt wurde von den Gesetzeshütern unterbunden und er muss jetzt mit einer Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis rechnen. Ärger bekommt auch noch eine weitere Person: "Gegen den Fahrzeug-Halter wird Anzeige wegen Ermächtigung zum Fahren ohne Fahrerlaubnis erstattet", heißt es von den Beamten.


Anzeige
RSS feed