Logo
Anzeige
Anzeige

Mazda-Fahrer im Visier der Polizei: Es geht es um Sachbeschädigung und zudem um Verstöße gegen die Straßenverkehrsordnung.

(ty) Am gestrigen Abend hatten zwei Mitarbeiter der Riedenburger Falknerei gegen 20 Uhr bei der Kelheimer Polizeiinspektion gemeldet, dass sie auf dem Parkplatz bei der Falknerei auf der Rosenburg einen Verkehrsteilnehmer beim Driften beobachten. Wie die Polizei heute berichtet, habe ein 23-jähriger Mazda-Fahrer aus dem Gemeinde-Gebiet dort diverse "Schleuder-Übungen" vollführt.

"Die durchdrehenden Räder und das wiederholte Driften führten zu Beschädigungen an Grünanlagen bei dem Parkplatz", teilte heute ein Polizei-Sprecher mit. Als der junge Mann dann von den besagten Zeugen angehalten werden sollte, sei er davongerast. Die Polizei ermittelt nun nach eigenen Angaben wegen Sachbeschädigung und wegen Verstößen gegen die Straßenverkehrsordnung.


Anzeige
zell
RSS feed