Logo
Anzeige
zell
Anzeige

49-jähriger Motorrad-Fahrer war gestern Nachmittag von einem Pkw-Lenker (50) übersehen worden.

(ty) Am gestrigen Nachmittag hat sich im Gemeinde-Bereich von Bad Abbach ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad ereignet. Der 49-jährige Biker war laut Angaben der Polizei nach dem Zusammenstoß zunächst nicht ansprechbar, sein Gesundheits-Zustand unklar. Der Verunglückte sei vom Rettungsdienst in die Regensburger Universitäts-Klinik gebracht worden. Inzwischen sei der Mann "außer Lebensgefahr und bei Bewusstsein", so heute ein Polizei-Sprecher.

Zum Unfall-Hergang teilte die Kelheimer Polizeiinspektion folgendes mit: Ein 50-jähriger Ford-Lenker aus dem Landkreis Kelheim war auf der Bundesstraße B16 unterwegs und wollte dann bei der Abfahrt Lengfeld geradeaus über die Kreisstraße KEH11 in die Industriestraße fahren. Dabei habe er den 49-jährigen Motorrad-Fahrer aus dem Landkreis Coburg übersehen, der mit seiner BMW-Maschine von rechts gekommen sei.

 


Anzeige
RSS feed