Logo
Anzeige
Anzeige

Der Asylbewerber ist laut Polizei "wegen seines ungebührlichen Verhaltens" bereits bekannt. Er soll sich auch selbst verletzt haben.

(ty) Am gestrigen Nachmittag soll ein 24-jähriger Asylbewerber in einem Geschäft in Kelheim randaliert haben. Der junge Mann wollte nach Angaben der Polizei offenbar Alkohol und Tabak kaufen, hatte allerdings nicht genügend Geld bei sich. Deshalb sei es zu einem Streitgespräch zwischen ihm und Angestellten des Marktes gekommen. Da der Mann in dem Geschäft "wegen seines ungebührlichen Verhaltens bereits bekannt ist", seien zeitnah die Gesetzeshüter hinzugezogen worden.

Der 24-Jährige sei in ein Büro der Filiale gebracht worden. Dort habe er sich von einem Stuhl fallen lassen und sich selbst verletzt, berichtet die örtliche Polizeiinspektion. Außerdem habe der Mann unentwegt und lauthals herumgeschrien. Da der Asylbewerber, der im Landkreis Kelheim lebt, "erheblich alkoholisiert" war, wurde er laut Polizei in Gewahrsam genommen. Am heutigen Morgen sei er dann ausgenüchtert wieder entlassen worden.


Anzeige
RSS feed