Logo
Anzeige
Anzeige

Er stürzte gestern Nachmittag bei Dacharbeiten mehrere Meter in die Tiefe und erlitt einen Splitterbruch.

(ty) Am gestrigen Nachmittag ist in Altmannstein ein 32 Jahre alter Arbeiter von einer Leiter gestürzt und hat sich dabei nicht unerheblich verletzt. Das Unglück ereignete sich nach Angaben der Beilngrieser Polizeiinspektion gegen 14.15 Uhr im Zuge von Dacharbeiten. Wie es heißt, sei der Arbeiter etwa vier bis fünf Meter in die Tiefe gefallen. 

Der Rumäne habe sich – neben diversen Prellungen – eine Splitter-Fraktur am linken Ellenbogen zugezogen. Wie die Polizei unter Berufung auf die Auskunft des Firmen-Chefs mitteilt, hatte der verunglückte 32-Jährige gestern seinen ersten Arbeitstag zur Probe in dem Unternehmen. "Die näheren Umstände zu dem Unfall müssen nun durch die zuständigen Behörden geklärt werden", so ein Polizei-Sprecher.


Anzeige
RSS feed