Logo
Anzeige
Anzeige

Nach ersten Informationen wurde niemand verletzt. Brandursache und Schadenshöhe sind noch unklar.

(ty) Ein Einfamilienhaus in Marching bei Neustadt an der Donau ist am heutigen Vormittag durch ein Feuer massiv zerstört worden. Nach Angaben des niederbayerischen Polizeipräsidiums war der Brand gegen 9.15 Uhr bei den Einsatzkräften gemeldet worden. Verletzt wurde nach ersten Informationen niemand. Kurz nach 11 Uhr teilte die Polizei mit, dass der Brand bereits gelöscht sei.

Zur Brandursache liegen bislang keine gesicherten Informationen vor. Die zuständige Kriminalpolizei aus Landshut hat diesbezüglich die Ermittlungen übernommen. "Angaben zur Brandursache können zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht gemacht werden", so ein Polizei-Sprecher. Auch zur Höhe des entstandenen Sachschadens gibt es noch keine offiziellen Angaben.

Update:

Rund 100 000 Euro Schaden in Marching: Brand-Ursache ist wohl geklärt


Anzeige
RSS feed