Logo
Anzeige
Anzeige

Das Opfer musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

(ty) In der Nacht zum heutigen Dienstag ist nach dem Volksfest in Neustadt an der Donau ein 16-Jähriger aus dem Landkreis Kelheim von vier Jugendlichen attackiert worden. Passiert ist das nach Angaben der Kelheimer Polizeiinspektion gegen 0.10 Uhr. Die Protagonisten  seien "amtsbekannt", heißt es, der Grund für die Auseinandersetzung indes bislang nicht.

Der 16-Jährige sei wegen seiner Verletzungen in die Kelheimer Goldberg-Klinik gebracht worden. Die vier mutmaßlichen Täter seien in der Nähe festgenommen worden. Drei Minderjährige seien später bei der Polizeiwache in Kelheim ihren Erziehungsberechtigten übergeben worden. Nun werde wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.


Anzeige
zell
RSS feed