Logo
Anzeige
Anzeige

Meinungs-Verschiedenheit unter jungen Männer eskaliert. Es geht um Körperverletzung, Bedrohung und Beleidigung.

(ty) Heute Nacht gegen 4 Uhr ist es an der Regensburger Straße in Kelheim zwischen einem 26-jährigen Einheimischen und einem 25-Jährigen aus dem Gemeinde-Bereich von Saal an der Donau zu einer Meinungs-Verschiedenheit gekommen, die nun strafrechtliche Ermittlungen der Polizei zur Folge hat. Eskaliert ist die Situation angeblich nach dem gemeinsamen Alkohol-Konsum.

"Der 26-Jährige bedrohte und beleidigte den Jüngeren, bei beiden konnten leichte Verletzungen in Form von Schürfwunden festgestellt werden", heißt es von den Kelheimer Beamten. Gegen die zwei Streithähne werde nun wegen Körperverletzung, Bedrohung und Beleidigung ermittelt. Hinweise etwaiger Zeugen nehmen die Beamten unter der Telefonnummer (0 94 41) 50 42 -0 entgegen.


Anzeige
zell
RSS feed