Logo
Anzeige
Anzeige

Wegen Rauchs in einem Haus an der Friedhofstraße musste die Feuerwehr anrücken.

(ty) Zu einer ungewollten Rauchentwicklung ist es gestern Mittag in einem Mehrfamilienhaus an der Friedhofstraße in Kelheim gekommen. Grund dafür war nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion ein angebranntes Essen, das in der Mikrowelle erhitzt worden war. Die Feuerwehr musste anrücken, um die betroffene Wohnung vom Qualm zu befreien und zu belüften.

Verletzt wurde laut heutiger Mitteilung bei dem Zwischenfall niemand. Auch ein Fremdschaden sei nicht entstanden. Für den Verursacher des Malheurs hat der Vorfall dennoch Konsequenzen. "Den Inhaber der Wohnung erwartet eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen die Verordnung über die Verhütung von Bränden", erklärte ein Polizei-Sprecher.


Anzeige
RSS feed