Logo
Anzeige
Anzeige

24-Jährige verlor bei Obermühle die Kontrolle über ihren Pkw und krachte in beide Leitplanken. Dabei hatte sie noch Glück im Unglück

(ty) Am gestrigen Morgen war eine 24-jährige Pkw-Lenkerin auf der Staatsstraße 2049 in Richtung Mainburg unterwegs, als die Fahrt ein jähes Ende fand. Nach Angaben der Mainburger Polizeiinspektion kam die Frau, die aus dem Landkreis Altötting stammt, gegen 7.35 Uhr auf Höhe von Obermühle nach rechts von der Strecke ab – und ein durchaus heftiger Unfall nahm seinen Lauf.

Das Auto kollidierte laut Polizei mit der Leitplanke, drehte sich dabei schleudernd über die Gegenfahrbahn und prallte dort ebenfalls in die Leitplanke. Die junge Frau hatte Glück im Unglück: Sie erlitt lediglich leichte Verletzungen; der Rettungsdienst brachte sie in ein Krankenhaus. Der Schaden am Wagen wird auf 20 000 Euro geschätzt, der an den Leitplanken auf 1000 Euro. Die Unfallstelle wurde von den Feuerwehrleuten aus Sandelzhausen abgesichert.


Anzeige
RSS feed