Logo
Anzeige
Anzeige

55-Jähriger realisierte am gestrigen Vormittag auf der Regensburger Straße eine Verkehrs-Situation zu spät.

(ty) Am gestrigen Vormittag hat sich in Kelheim ein Auffahr-Unfall ereignet, in den drei Fahrzeuge verwickelt waren und bei dem zwei Personen verletzt worden sind. Gescheppert hat es gegen 9 Uhr auf der Regensburger Straße. Nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion hatte ein 56-Jähriger aus dem Gemeinde-Bereich von Rohr verkehrsbedingt mit seiner Mercedes hinter einem anderen Wagen anhalten müssen. Hinter dem 56-Jährigen habe eine 20-Jährige aus Kelheim mit ihrem Audi gestoppt. Dann krachte es.

Denn der wiederum nachfolgende 55-Jährige, der mit einem VW unterwegs war, realisierte laut Polizei die Situation zu spät und konnte einen Crash nicht mehr verhindern. Sein Auto krachte ins Heck des Audi, der daraufhin gegen den Mercedes geschoben wurde. Die Bilanz dieses Doppel-Unfalls: Die Fahrer der beiden stehenden Pkw erlitten jeweils leichte Verletzungen; der Sachschaden an den drei Autos wird auf insgesamt zirka 13 000 Euro beziffert.


Anzeige
RSS feed