Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Jetzt ermittelt die Kelheimer Polizei gegen die Geschwister (14 und 17) wegen Sachbeschädigung und Diebstahls.

(ty) Ein Filmchen, das die beiden bei einer mutmaßlichen Straftat zeigt, ist zwei Geschwistern aus Neustadt an der Donau zum Verhängnis geworden. Das kuriose an der ganzen Sache: Die beiden haben das Video offenbar selbst gedreht und anschließend auch selbst veröffentlicht. Jetzt ermittelt die Kelheimer Polizeiinspektion gegen die Mädels – und zwar wegen Sachbeschädigung und Diebstahls, wie heute mitgeteilt wurde.

Was war passiert? Die 14-Jährige und ihre 17 Jahre alte Schwester haben nach Angaben der Polizei am vergangenen Wochenende einen Einkaufswagen vom Parkdeck eines Supermarkts an der Straubinger Straße in Abensberg geworfen. Bei dieser Aktion haben sich die beiden – so heißt es weiter – zunächst selbst gefilmt sowie das Video dann auf "Snapchat" veröffentlicht. Dort wurde es dann entdeckt und jetzt ermittelt die Polizei.


Anzeige
RSS feed