Logo
Anzeige
Anzeige

45-Jähriger verunglückte am gestrigen Abend zwischen Prunn und Painten. Er musste ins Krankenhaus gebracht werden.

(ty) Am gestrigen Abend war ein 45-Jähriger mit seinem Motorrad auf der Kreisstraße KEH16 zwischen Prunn und Painten unterwegs, als es im Gemeinde-Bereich von Riedenburg zu einem Unfall kam. Nach Angaben der Kelheimer Polizeiinspektion wegen nicht angepasster Geschwindigkeit kam der Biker in einer engen Kurve zu Fall und rutschte dann über die Fahrbahn.

zell

Dabei habe sich der Mann, der aus dem Kreis Kelheim stammt, laut heutiger Mitteilung zumindest eine Schlüsselbein-Fraktur zugezogen. Der Verunglückte sei zur weiteren Untersuchung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht worden. An dem Yamaha-Motorrad sei ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 1500 Euro entstanden. Der Unfall ereignete sich gegen 20.10 Uhr.


Anzeige
RSS feed