Logo
Anzeige
Anzeige

Zwei Gruppen schlugen heute Nacht wild aufeinander ein, es gab drei Verletzte. Zufällig kam die Polizei vorbei und beendete die Rauferei.

(ty) Heute Nacht gegen 2.15 Uhr waren Beamte der örtlichen Polizeiinspektion gerade auf Streife in Kelheim im Bereich der Regensburger Straße unterwegs, als sie auf eine Menschentraube auf dem Gehweg aufmerksam wurden. Wie die Gesetzeshüter berichten, prügelten diese Leute "in einer wilden Schlägerei gegenseitig aufeinander ein". Die Beamten seien sofort dazwischen gegangen. Es sei ihnen gelungen, die beiden Gruppen voneinander zu trennen.

Es handelt sich den Angaben zufolge um zehn Personen verschiedener Nationalitäten im Alter zwischen 18 und 30 Jahren. "Drei Personen wurden bei der Auseinandersetzung leicht verletzt", so ein Polizei-Sprecher. Vier Leute aus einer Gruppe seien "erheblich alkoholisiert" gewesen. Nach bisherigem Ermittlungsstand seien die beiden Gruppen zufällig aufeinander getroffen. Aus bislang ungeklärten Gründen habe sich dann ein Wortgefecht entwickelt, das letztlich in der Schlägerei ausgeartet sei. "Der genaue Tathergang muss durch weiterführende Ermittlungen geklärt werden", teilen die Beamten mit.


Anzeige
RSS feed