Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Nach einem Vorfall zwischen Kindern ist die Situation eskaliert. 41-Jähriger wurde von zwei Männern attackiert und verletzt.

(ty) Nach einem brutalen Vorfall, der sich am Donnerstag im Freibad von Geibenstetten bei Neustadt an der Donau ereignet haben soll, ermittelt die Mainburger Polizeiinspektion wegen Körperverletzung und bittet um Hinweise auf den Täter. Wie es heißt, waren ein 41-Jähriger und dessen elfjähriger Sohn in dem Freibad. Ein Mann, der außerhalb des Beckens gestanden habe, habe dann behauptet, dass der Elfjährige seinen Sohn ins Wasser geworfen und verletzt habe. Dieser Mann habe daraufhin den Elfjährigen unter Wasser getaucht, woraufhin die Situation laut Polizei eskalierte.

Als der 41-Jährige daraufhin aus dem Becken gekommen sei, um mit dem Mann – der die Vorwürfe geäußert hatte – zu reden, habe ihm dieser unmittelbar mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Außerdem habe er dem 41-Jährigen mit dem Fuß gegen den Oberschenkel getreten. Damit aber angeblich nicht genug: Ein weiterer, noch unbekannter Täter habe dem 41-Jährigen zeitgleich einen Stoß versetzt, sodass er ins Wasser zurückgefallen sei. Dort sei der Beschuldigte auf den 41-Jährigen gesprungen. Das Opfer sei dabei leicht verletzt worden.

Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können oder die Situation beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Mainburg unter der Telefonnummer (0 87 51) 86 33 -0 zu melden.


Anzeige
zell
RSS feed