Logo
Anzeige
Anzeige

Warum die Leute aneinander geraten waren, ist noch unklar. Die Anzeige-Erstatter unterlagen jedenfalls einem großen Irrtum.

(ty) Warum sich ein Geschwisterpaar (24 und 22) am gestrigen Nachmittag gegen 17 Uhr in einem Altmannsteiner Ortsteil mit einem anderen Paar (49 und 48) in die Haare geraten war, das müssen die Ermittlungen der zuständigen Beilngrieser Polizeibeamten erst noch ergeben. Fest steht laut heutiger Mitteilung bislang nur das Ergebnis: "Vier Anzeigen wegen Körperverletzung sind die Folge, da die Beteiligten jeweils aufeinander eingeschlagen haben", erklärt ein Polizei-Sprecher.

Die Gesetzeshüter berichten außerdem von "kleineren Verletzungen", die von den Protagonisten davongetragen worden seien. Das ältere Paar hatte die Polizei verständigt. Die beiden seien dabei in der irrigen Annahme gewesen, dass diejenigen Personen, die den Vorfall zur Anzeige bringen, von der Polizei als die Unschuldigen gesehen werden. "Das sieht die Gesetzeslage so allerdings nicht vor", betont ein Sprecher der Beilngrieser Inspektion. Die Ermittlungen gegen die vier Personen laufen.


Anzeige
RSS feed