Logo
Anzeige
Anzeige

Crash bei Wolnzach: Mercedes-Fahrerin (28) erlitt mittelschwere Verletzungen, der Schaden an dem Pkw wird auf 30 000 Euro beziffert.

(ty) Ein Zeuge hat am gestrigen Abend gegen 20 Uhr bei der Polizei mitgeteilt, dass unmittelbar nach der Anschlussstelle Wolnzach in Fahrtrichtung Regensburg ein Pkw über die rechte Leitplanke der Autobahn A93 geflogen sei. Eine 28-jährige Frau aus Kelheim war nach Angaben der Ingolstädter Verkehrspolizei mit einem Mercedes C200 auf regennasser Strecke nach rechts abgekommen und verunglückt.

Der Wagen war laut Polizei tatsächlich über die Leitplanke geraten und schließlich in einem Gebüsch zum Stehen gekommen. Die 28-Jährige habe dabei mittelschwere Verletzungen erlitten. Sie wurde nach der Erstversorgung vor Ort vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. An dem Mercedes, der nicht mehr fahrbereit war und mit einem Kranwagen aus dem Seitenbereich gehoben werden musste, entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 30 000 Euro.


Anzeige
RSS feed