Logo
Anzeige
Anzeige

Er stürzte mit seiner Maschine in einer Sandgrube und musste in eine Klinik gebracht werden.

(ty) Im Landkreis Kelheim ist am gestrigen Abend ein Motocross-Fahrer schwer verunglückt. Der Unfall ereignete sich nach heutigen Angaben der Mainburger Polizeiinspektion gegen 20.15 Uhr im Gemeinde-Bereich von Siegenburg. Wie es heißt, war der 26-jährige Biker in einer Sandgrube beim Ortsteil Holzleithen unterwegs, als er folgenreich stürzte.

Bei dem Sturz habe sich der junge Mann, der aus dem südlichen Landkreis Kelheim stammt, schwere Verletzungen zugezogen. Er wurde nach der Erstversorgung vor Ort vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei wurde über die Integrierte Leitstelle von dem Unglück informiert. An der Motocross-Maschine sei ein Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro entstanden.


Anzeige
zell
RSS feed