Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Unbekannter kippte ausgehobenes Erdreich einfach in ein fremdes Waldstück. Die Beseitigung kostet geschätzte 5000 Euro.

(ty) Nach einer illegalen Müll-Ablagerung im Gemeinde-Bereich von Hausen hat die Kelheimer Polizeiinspektion die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer (0 94 41) 50 42 0 um Hinweise etwaiger Zeugen. Wie heute gemeldet wurde, hat ein bislang unbekannter Täter in den vergangenen Wochen seinen Unrat in einem Waldstück beim Ortsteil Großmuß abgeladen.

Nach Angaben der Beamten handelt es sich bei dem Material "allem Anschein nach" um ausgehobenes Erdreich von einer Baustelle, das da einfach in den fremden Wald gekippt worden war. Der 62-jährigen Besitzerin dieses Waldstücks, die aus der Gemeinde Biburg stammt, entstünden nun für die Bereinigung dieses Zustands geschätzte Kosten in Höhe von 5000 Euro.


Anzeige
RSS feed