Logo
Anzeige
Anzeige

19-Jähriger hatte Schaden in Höhe von 4000 Euro angerichtet und sich mit seinem BMW aus dem Staub gemacht.

(ty) Gestern ereignete sich auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants an der Straubinger Straße in Abensberg ein Verkehrsunfall, bei dem Sachschaden angerichtet worden ist. Der Verursacher machte sich aus dem Staub, wurde jedoch von Zeugen beobachtet. Der 19-Jährige, der aus dem Landkreis Kelheim stammt, hat sich nun wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort strafrechtlich zu verantworten. Bei dem Crash war laut Polizei ein Shaden in Höhe von etwa 4000 Euro entstanden.

Wie die Kelheimer Polizeiinspektion mitteilt, stieß der junge Mann beim Ausparken mit seinem BMW zunächst gegen einen Begrenzungsstein sowie dann beim Zurücksetzen gegen einen anderen geparkten Pkw. Nach dem Zusammenstoß sei er einfach davongefahren. "Aufmerksame Zeugen beobachteten den Vorgang und informierten die Polizei", so ein Sprecher. "Umgehend eingeleitete Ermittlungen führten zu dem 19-Jährigen aus dem Landkreis Kelheim."


Anzeige
RSS feed