Logo
Anzeige
Anzeige

Folgenreicher Crash heute Nacht: 40 000 Euro Schaden und der Entzug der Fahrerlaubnis droht.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Neustadt an der Donau hat heute Nacht eine offenbar ziemlich betrunkene 45-Jährige die Kontrolle über ihren Pkw verloren und ist von der Strecke abgekommen. Dabei entstand ein hoher Sachschaden. Die Frau musste sich einer Blutentnahme unterziehen und blickt nun einem Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs entgegen. Ihr droht damit auch der Entzug der Fahrerlaubnis.

Der Crash ereignete sich nach Angaben der Kelheimer Polizeiinspektion gegen 1.15 Uhr auf der Bad Gögginger Straße. Der Wagen der Frau kam nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte eine Hecke, überfuhr einen Gartenzaun und kam schließlich in einem Maisfeld zum Stehen.

An dem Auto sei dabei ein Totalschaden entstanden; beziffert wird der auf zirka 40 000 Euro. Ein Alko-Test bei der 45-Jährigen habe einen "erheblichen Wert" ergeben. Die Neustädter Feuerwehr kümmerte sich um die Maßnahmen zur Verkehrs-Sicherung und beseitigte ausgelaufene Betriebsstoffe.


Anzeige
RSS feed