Logo
Anzeige
zell
Anzeige
zell

Ingolstädterin (85) war aus dem Bett gefallen und hatte sich eine Hand so eingeklemmt, dass sie sich selbst nicht mehr befreien konnte.

(ty) Einem aufmerksamen Nachbarn hatte es eine 85-jährige Rentnerin in der vergangenen Nacht zu verdanken, dass sie aus ihrer Wohnung an der Heppstraße in Ingolstadt gerettet werden konnte. Die Seniorin hatte sich nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion ihre Hand derart zwischen einem Schrank und dem Bett eingeklemmt, dass sie sich aus eigener Kraft nicht mehr befreien konnte.

Als der besagte Nachbar gegen 22.15 Uhr die Hilfe-Rufe vernommen hatte, verständigte er die Polizei. Den Einsatzkräften der Berufsfeuerwehr sei es dann gelungen, mit Hilfe der Drehleiter durch die offene Balkontüre in die Wohnung der 85-Jährigen zu gelangen. Die Frau war laut Polizei aus dem Bett gefallen und so in ihre missliche Lage geraten. Sie habe sich lediglich leicht verletzt; der Rettungsdienst brachte sie in ein Krankenhaus.


Anzeige
RSS feed